Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in unser Online-Gästebuch einzutragen, uns zu bewerten, ihre Eindrücke, Anregungen und Wünsche mitzuteilen.

 

Wir Freuen uns auf ihr Feedback.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin (Dienstag, 12. März 2019 08:17)

    Habe mehrere Massagen ausprobiert alle sehr gut tolles Ambiente sehr freundliche Mitarbeiter komme immer wieder gerne

  • Alejandro Weiß (Dienstag, 18. Dezember 2018 17:26)

    Sehr Informativ, mit guten Leistungen

  • jule (Dienstag, 29. Mai 2018 14:25)

    Richtig gute Massage! Gern wieder! :)

  • Sylvia (Freitag, 15. Juli 2016 14:33)

    Ich habe viele Massagstudios ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Hier wird auf den Kunden eingegangen und die Intensität der Massage auf Wunsch reduziert. Ein fantastisches Studio, das ich
    ständig weiterempfehle. Mich werdet ihr nicht mehr los, weiter so!

  • Thomas T (Sonntag, 17. Mai 2015 08:00)

    Hallo!
    Bei einer Massage von euch fühle ich mich wie im Urlaub - das ist sooo entspannend. Dazu findet Ihr immer die Stellen, die verspannt sind und eine etwas intensivere Behandlung verdient haben -
    einfach klasse!
    Vielen Dank und bis bald.

  • Manuela (Donnerstag, 19. März 2015 21:39)

    Liebe Kie
    Ich war heute das erste mal zur Massage deswegen auch sehr aufgeregt. Ich habe so eine wohltuende Massage noch nicht erlebt und wooow!!! fühle mich wie neu geboren. Ich kann nur sagen macht weiter so
    .. Ich werde eure Praxis weiter empfehlen und freue mich schon auf das nächste mal.
    Bis bald.

  • Daniel (Dienstag, 03. März 2015 01:00)

    Echt eine tolle Thai Massage! Komme gerne wieder. :)

  • Niko (Freitag, 31. Oktober 2014 12:35)

    Tolle Massage!
    In Deutschland bekommt man oft nur eine reduzierte Variante der traditionellen Thai Massagen. Elemente werden weggelassen, die Anwendung ist unvollständig. Wer aber schon einmal im Land war und die
    Anwendungen kennengelernt hat, der spürt den Unterschied deutlich. Hier ist das anders - hier bekommt man richtig gute Massagen zu einem fairen Preis! Vielen Dank!

NapaRoyal

Witzfeldstraße 17

40667 Meerbusch-Büderich

Montag bis

Samstag:   10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag und

Feiertag:           geschlossen

 

 

 0049 (0)173 545 2328

 

Anfragen per WhatsApp

 

+49 (0)173 545 2328

Wichtiger Hinweis

Wir bieten KEINE

Erotikmassagen an!

Bitte fragen Sie auch nicht danach.

Unsere Massagen sind Wellnessmassagen und keine medizinischen Massagen oder Behandlungen.

Druckversion | Sitemap
© NapaRoyal Thaimassage

Anrufen

E-Mail